Catering bei „Wetten dass“ – Christian Rach zu Gast

Christian Rach, der Restauranttester ist allen bestens bekannt, wenn er auf dem Fernsehsender RTL manches Restaurant vor dem Ruin rettete. Nun hat er das Lager gewechselt und übernimmt ab 20. Februar eine neue Aufgabe beim ZDF. Klar, dass er auch bei der Fernsehsendung „Wetten dass“ präsent war. Mit seiner neuen Kollegin Sandra Rieß zeigte er die Tücken eines großen und schön dekorierten Caterings. Die bayerische Moderatorin und Schauspielerin Sandra Rieß moderierte seit ihrem abgeschlossenen Studium 2010 in zahlreichen Sendungen und überzeugt mit ihrer herzlichen Natürlichkeit.

 

Dinner fort wo – mit Sandra Rieß und Christian Rach

Sandra Rieß zeigt Rach ihren Teller, der aussieht wie meisten Teller, wenn ein leckeres Buffet lockt. Alles liegt drunter und drüber und findet beim Meister keine Anerkennung. Lieber einen kleinen Teller wählen, denn so sieht ein Gourmetteller aus. Im Gespräch mit der Moderatorin zeigt er kleine Einblicke in seine Essgewohnheiten. Sehr viel unterwegs nimmt sich Rach gerne ein belegtes Brot mit, denn das ist viel besser, als ständig Currywurst und Hamburger. Die Frage auf sein Lieblingsessen, das aber ungesund sein soll, beantwortet Rach mit einem Club-Sandwich. Sandra Rieß liebt Currywurst, das ist gewiss, doch wie sieht das Club-Sandwich aus, das Christian Rach gerne isst? Wer neugierig geworden ist, sollte sich das Video ansehen.

Hier gibt es das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=QwqiEoh9GGI

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *