Sie befinden sich hier:   Startseite  · · · ·  Partyservice Berlin   · · · ·  Catering Berlin   · · · ·   *Catering Berlin von MERZ

*Catering Berlin von MERZ

Köpenicker Straße 48-49
10179 Berlin (Berlin)

Telefon: 030 28 09 95 56
Mobil:
E-Mail: webmaster@merzcatering.de
Webseite:


Kommentare von Besuchern

3 Kommentare insgesamt          Eigenen Kommentar schreiben

empfehle ich gern weiter, 21.10.2010
Von aus Berlin

ich kann mich den Kommentaren hier nur anschließen. bin ein bischen überrascht, dass es so wenig sind, aber so is das ja eigentlich immer. die meisten reden nur drüber, wenn sie nicht zufrieden waren :) wir waren sehr zufrieden - und sprechen auch gern darüber :)


freundlicher Service, gute Küche, 06.08.2010
Von aus Berlin-Potsdam

wir sind rundum zufrieden gewesen. für unser alljährliches Hoffest wollten wir diesmal nicht alles selbst machen, sondern haben gesammelt und jemanden engagiert - die leute von merz catering eben. und ich muss sagen - top! gute Beratung im Vorfeld, geduldig (bringt mal 28 Mietparteien unter einen Hut :) und vor allem sehr freundlich. und das fingerfood konnte sich absolut sehen lassen. mal sehen, ob wir nächstes jahr wieder alles selbst machen - oder überhaupt jemals wieder ^^


Ich war tatsächlich mal begeistert, 19.05.2010
Von aus Berlin

Ich esse gern und daher mecker ich auch gern am Essen rum. Aber wenn mal jemand ein Lob verdient hat, dann möchte ich dies ebenso verkünden, was ich hiermit gerne tue. Ich halt mich kurz: Anlass - mein Jubiläum. Ich hatte also nicht nur private Gäste, sondern auch Firmenkunden - der Service hat mich nicht blamiert. Sehr zuvorkommend und freundlich die jungen Leute, kam schonmal gut an. der Service hat mir überhaupt gut gefallen. Die haben alles mitgebracht und auf- und abgebaut. Kurze Anweisungen, schnelle Umsetzung. Fast ohne Nachbesserung. Und um das Wichtigste nicht zu kurz kommen zu lassen: Das Essen - Sehr gut! Frisch, lecker und auch optisch ansprechend aufbereitet. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass es sich durchaus lohnen kann, auch mal ein paar Euro mehr auszugeben. Solltet Ihr das lesen - danke, weiter so.